Über uns, die Familie Severiens aus Schwalenberg

Wir, die Familie Severiens, wohnen im schönen Schwalenberg.

Diese kleine Stadt liegt mitten in Deutschland (NRW, Kreis Lippe), zwischen den Höhen des Teutoburger Waldes und den Flussauen des Weserberglandes.

 

Hier besitzen wir ein recht großes Grundstück mit einem Häuschen, das zehn wunderbare Jahr von einer Berner Sennenhündin namens Kira bewacht wurde.

Alters- und Krankheitsbedingt mussten wir sie 2009 leider einschläfern lassen.

Damit begann ein hundefreies Jahr, in dem immer klarer wurde, dass uns etwas fehlte.

Nach langem überlegen, lesen und informieren stand fest, es sollte ein Rhodesian Ridgeback sein. So fanden wir unsere Nala, mit der wir nun eine kleine Hobbyzucht planen.

Ein Kennel Name musste her! Dieser war schnell gefunden, er musste zu der Herkunft des Rhodesian Ridgeback´s passen. In Zimbabwe dem früheren Rhodesian spricht man Shona.

 

Shamwari Yangu steht für "Meine Freunde"

Rhodesian Ridgeback Kennel Shamwari Yangu Schieder-Schwalenberg, Kreis Lippe, NRW

Wir sind Mitglied im:

Besucherzähler

Wir sind Mitglied im:

Finde uns auf Facebook