Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Patricia Tilly-Böhmer (Sonntag, 14. Januar 2018 18:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    Euer C-Wurf sieht echt super aus - bei Amira & Akil haben wir auch nichts anderes erwartet. :)
    Wenn wir nicht schon aus jedem Eurer Würfe einen Rüden hätten, würden wir gerne eine der kleinen Fellnasen in unsere Familie aufnehmen.
    Wir wünschen Euch & den kleinen Rackern alles Gute. Hoffentlich finden alle Welpen ein schönes, artgerechtes, liebevollesund Zuhause ? mit sehr geduldigen, verantwortungsvollen Besitzern.
    Alles Liebe
    Falko & Patricia
    ... & ein dicker Pfotendruck
    von Ayo & Caven

  • David Mehlfeld (Freitag, 22. Dezember 2017 13:00)

    Einen wunderschönen guten Tag....
    Wir sind auch schon ganz gespannt was bei dem Termin heute Abend rauskommt.
    Wie muss es euch dann erst gehen ;)
    Wir werden eure Webseite heute Abend belagern und auf Neuigkeiten warten.
    Lieben Gruß aus Hannover
    David&Michele

  • Henrike Anderson (Mittwoch, 18. Mai 2016 10:31)

    Hallo liebe Ridgi-freunde, wir sind die neue Familie von Chena. Sie heißt nun March und hat sich binnen 4 Tagen extrem gut eingelebt. Sie ist ein absoluter schatz und wird gnadenlos mit Liebe
    überhäuft von uns! Vielen Dank Ela und Olli, ihr habt sie ganz klasse vorbereitet...sind schon fast am überlegen ob wir chari auch noch dazu holen, nur das wäre dann voretst leider zu eng bei uns mit
    3 rackern;) wir drücken ganz fest die Daumen für die süße maus!! Vlg von James, mir, bowser und March!!

  • Falko & Patricia (Dienstag, 10. Mai 2016 23:22)

    Caven hat sich in seinem neuen Zuhause schon recht gut eingelebt. Sein großer Bruder Ayo ist schon etwas anderes als die Geschwister mit denen er die ersten Wochen seines Lebens verbringen durfte.
    Auch Ayo's Art zu spielen & zu rennen macht Caven manchmal etwas Angst. Aber heute Abend durfte er sich das erste mal an Ayo ankuscheln, wenn auch nur kurz.

    Liebe Grüße
    Ayo, Caven & Familie

  • Gaby U. (Freitag, 06. Mai 2016 00:51)

    Hallöchen,
    eine sehr sehr tolle Seite :-) Wir haben uns eine Amerikanische-Bulldogge aus der Tötungsstation zugelegt....So ein treuer und liebervoller Mitbewohner ( Der allerdings keine Miete zahlt :-D ) ....
    :-) Ein großes Lob an Euch ! Lasse noch liebe Grüße da GABY

  • Familie Könemann (Freitag, 22. April 2016 11:14)

    Oh Gott oh Gott... Aus wahrhaft purer Liebe... Werden es nun zwei Racker in unsere Familie schaffen. Wir freuen uns schon jetzt unendlich auf das ganze Chaos, den Dreck und und und. Aber am meisten
    auf die Liebe und diese wahrhaft tollen Tiere!!!!

  • Familie Könemann (Samstag, 26. März 2016 18:14)

    Hallo liebe Familie Severiens,

    wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Racker und können es kaum abwarten ihn endlich mit nach Hause zu nehmen! Wir sind sehr sehr froh bei Ihnen fündig geworden zu sein. Die Zeit und Liebe
    welche Sie der Nala und den Welpen zukommen lassen ist umwerfend.

  • Falko & Patricia (Sonntag, 13. März 2016 21:08)

    Hallo Ihr Lieben!
    Die neuen Welpenfotos sehen super aus. Das war bestimmt sehr zeitaufwenig, hat sich aber gelohnt.
    ;-)
    Wir feuen uns schon jetzt auf die nächsten tollen C-Wurf-Fotos
    Dicken Pfotendruck von Halbbruder Ayo

  • Petra (Donnerstag, 03. März 2016 18:10)

    Wau was für süsse Knubbels, ihr bringt uns zum überlegen uns einen Welpen von Euch zu nehmen.Ela wann darf ich mal zu Euch kommen?Besser wir vom unterm Fleck...

  • Katharina Lübke (Mittwoch, 02. März 2016 19:21)

    Der Papa aus dem A-Wurf, Mira, Malu und wir zwei Zweibeiner wünschen euch alles Liebe und Gute zum C-Wurf! Genießt die schöne Welpenzeit! <3

    Liebe Grüße

    Kathi & Sören

  • Patricia & Falko (Montag, 08. Februar 2016 19:45)

    Hallo zusammen,
    die neue Aufmachung der HP ist euch gut gelungen. Ihr habt sehr viele interesante Informationen über das Shamwari Yangu Kennel zusammengetragen und zahlreiche Fotos hinterlegt. Diese erfüllen Eure HP
    mit Leben.
    Super HP - macht weiter so!!!!!
    Viele Grüße von Ayo der immer noch die Gebrüder Grimm sucht

  • Familie Nestler (Montag, 01. Februar 2016 20:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir freuen uns sehr, dass die Verpaarung von Eurer tollen Nala und unserem Akil erfolgreich war. Schön, dass wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben und wir sind bereits gespannt auf den
    Nachwuchs, den wir dann auf einem Gegenbesuch gerne knuddeln würden.
    Liebe Grüße von Akil, Dagmar und Michael

  • Katharina Lübke (Sonntag, 12. Oktober 2014 21:04)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten euch mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen! Wir hoffen, euch und euren Hunden geht's gut!?
    Liebe Grüße

    Kathi, Sören, Murphy und Mira

  • Frey-Draksler (Mittwoch, 05. Februar 2014 17:09)

    Liebe Grüsse hier aus dem schönen Bad Pyrmont von "Abiona" und ihrer Familie! Wir freuen uns jeden Tag wieder an diesem tollen Hund und dieser lieben Hundeseele!! Es mach so viel Spaß, ihre
    Entwicklung zu verfolgen und zu sehen, wie sie immer selbstbewußter und stärker wird! Sie ist folgsam und lernbegierig! Vielen Dank für diesen tollen Hund! Wir sind froh und dankbar, so nette Züchter
    gefunden zu haben! bis Sonntag in der Hundeschule ?! Liebe Grüsse Familie Draksler

  • Kingsblood-Familie (Sonntag, 01. Dezember 2013 19:19)

    Leise schwebt ein Stern hernieder,
    streichelt sanft den kahlen Zweig,
    macht mit vielen and'ren wieder
    uns're Landschaft freundlich weiß.

    Kinder rennen lauthals jubelnd
    mit Freund und Schlitten hinaus auf's Feld,
    sausen dann beherzt vom Hügel,
    zieh'n fröhlich lachend durch die Welt

    Die Eltern indes packen Päckchen,
    schmuecken Haus und Garten aus.
    Sie kochen, rühren, kneten, backen
    Und Weihnachtsduft erfüllt das Haus.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht die Kingsblood-Familie

  • Wolfgang Heine (Sonntag, 06. Oktober 2013 10:35)

    Ansprechende homepage - leider "Dissidenz". Schade eigentlich!

  • Gabi Gerstmann (Mittwoch, 18. September 2013 13:04)

    Hallo Fam.Severiens,
    wir sind durch Zufall auf eurer schönen Hp gelandet.Nala und ihren Löwenjägern wünschen wir alles Gute.Es hat Spaß gemacht bei euch zustöbern.
    Für eure Zucht wünschen wir euch weiterhin viel Glück und Erfolg.Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
    Gabi mit Akbar und Chigani

  • Marcus Erdwiens (Freitag, 30. August 2013 22:58)

    Hallo,
    eine tolle HP mit schönen Bildern und ohne Pfotenabdruck wollten wir nicht gehen.
    LG vom Shambay-Rudel

  • Andreas,Yvonne & Louis (Sonntag, 25. August 2013 15:46)

    Hallo Ihr lieben,
    wir haben unseren Schatz Amir am 20.08.2013 bei euch gesehen und uns direkt in ihn verliebt.Es ist schön das ihr so flexibel wart und uns so herzlich empfangen habt.Es war schön zusehen,wie Nala mit
    ihren welpen umgeht.Wieviel spiel möglichkeiten sie haben um spielen zu können.Er ist ein verschmuster kleiner kerl der uns jeden Tag freude bereitet.Amir versteht sich super mit unserer alten Dame
    Sunny,sie schlafen auch hintern an hintern zusammen.Wir schließen uns Patricia & Falko an,wie schön Amir bescheid gibt wenn er groß oder sein kleines geschäft machen muß.Mach weiter
    so:)))))))))))))

    Gruß aus Voerde von Yvonne,Andreas & Louis

  • Patricia & Falko (Samstag, 24. August 2013 16:59)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben uns Eure bzw. Nalas Welpen zum ersten Mal vor zwei Wochen angesehen. Der erste Eindruck, der sich bei den zwei weiteren Besuchen bestätigte, war sehr gut. Die Welpen haben einen großen,
    vielfältigen, sehr sauber gehaltenen Auslauf in dem sie viele Erfahrungen mit unterschiedliche Böden, Tunneln, einem Zelt aber auch mit Kinderspielzeug wie einem Trettrecker sammeln können.
    Das Sozialverhalten Eurer Welpen ist so wie es unter Welpen sein soll.
    Eure Nala macht auf uns einen sehr freundlichen, menschenbezogenen Eindruck, was sie wohl an ihren Welpen Ayo, der seit gestern bei uns wohnt, vererbt habt.
    Der erste Tag mit Ayo verlief völlig reibungslos. Er integrierte sich sehr schnell in unsere Familie und meldete sich erstaunlicher Weise sobald er ein kleines oder großes Geschäft erledigen musste.
    Vielen Dank für die tolle Erstausstattung, die Ihr uns mitgegeben habt - ist ja nicht selbstverständlich.
    Die liebevolle Aufzucht der Welpen ist eine super Leistung von Euch & Nala - macht weiter so.
    Falko & Patricia

  • Anita Erdwiens (Samstag, 01. Juni 2013 12:36)

    Hallo liebes Shamwari Yangu Rudel,
    ihr habt eine schöne Homepage mit tollen Bildern.Einen dicken Pfotenabdruck mit lieben Grüssen aus Ostfriesland vom Kennel from Shambay

  • Konrad und Annette (Mittwoch, 29. Mai 2013 09:52)

    Hallo zusammen !!!

    Habt ihr gut gemacht - jetzt warten wir auf die ersten Welpenbilder !!

  • Daniela Kurth (Montag, 20. Mai 2013 12:38)

    Auf der Reise durchs WWW, bin ich heute hier gelandet :) Eine wirklich sehr schöne Homepage! Wir schauen nun öfter vorbei.
    Wir lassen einen lieben Gruss aus der Eifel da und freuen uns über Gegenbesuch ;)

  • viola koch (Donnerstag, 28. März 2013 20:03)

    hey olli coole hompage tolle bilder von der nali lg viola

  • Peter Kuffner (Mittwoch, 20. März 2013 18:47)

    Hallo schöne Seite ,gefällt uns!
    Macht weiter so und viel Erfolg!

    Familie Kuffner aus F.

  • hartmut meier (Dienstag, 19. März 2013 18:06)

    hi olli.super homepage,gefällt mir sehr gut.wünsche euch viel erfolg.lg hartmut

  • Birgit (Sonntag, 10. März 2013 17:23)

    Hi Kegelbruder!
    Für den Anfang eine schöne Homepage, mach weiter so. werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
    LG Kegelschwester Biggi

  • Anika (Freitag, 01. März 2013 09:01)

    Sieht super aus die Homepage!Liebe Grüße

  • Nicole (Mittwoch, 27. Februar 2013 16:16)

    Hey Olli coole Homepage. Wünsche euch viele Gäste und viel Erfolg.LG Nicole

Besucherzähler

Wir sind Mitglied im:

Finde uns auf Facebook